15.000 km
Anbei haben wir Buch geführt was wir an unseren Fahrrädern die ersten 15.000km für Probleme hatten.
Die vielen Speichenbrüche an Pauli sind darauf zurück zu führen, dass die Speiche nach dem ersten Bruch nicht richtig eingesetzt wurde.
Ansonsten gibt es von unserer Seite keine ungewöhnlichen Vorkommnisse zu berichten.
km der Eurasien-Tour: | Rote Silber Möwe Zenzi: | Grüne Silber Möwe Pauli: |
4709 km | Ölverlust Rohloff: Ölablassschraube ist undicht | |
8501 km | Speichenbruch | |
8561 km | Platten: 2 Löcher Metallstifte im Mantel | |
8668 km | Speichenbruch | |
9219 km | Platten: Kein Fremdkörper feststellbar | |
9372 km | Speichenbruch | |
9902 km | Platten: Dornen im Mantel | |
10021 km | Speichenbruch | |
10021 km | Platten: Kein Fremdkörper feststellbar | |
10101 km | Speichenbruch | |
10186 km | Platten: Kein Fremdkörper feststellbar | |
10216 km | Platten: Dornen im Reifen | |
12728 km | Schleichender Ölverlust Bremse: Bremszylinder gereinigt und Öl gewechselt | |
13013 km | Speichenbruch | |
13773 km | Lager Pedal: gereinigt und gefettet |